Youtube-Kanal des Hegau-Jugendwerks Facebook-Page des Hegau-Jugendwerks
Zur Startseite

Einladung zum 4. EhemaligenTreff

10.06.2022

Nach gut zwei Jahren Coronapause gibt es endlich wieder einen EhemaligenTreff.

Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes im Jubiläumsjahr „50 Jahre Hegau-Jugendwerk“, laden wir Dich ganz herzlich zu einem Treffen ehemaliger Patienten des Hegau-Jugendwerks ein. Du hast einige Zeit bei uns in Gailingen verbracht und so würden wir uns sehr über ein gemeinsames Wiedersehen freuen.

Das Sommerfest, unter dem Motto "Freundschaft kennt kein Handicap" mit einem Tag der offenen Tür, findet statt am Samstag, den 9. Juli 2022. Start ist mit der offiziellen Eröffnung um 11.00 Uhr auf der Augustwiese.

Unser Programm für Dich:
11.00 Uhr
Beginn des Jubiläums-Sommerfestes auf dem Klinikgelände (geht bis 17.00 Uhr)

16.00 Uhr
Beginn des Treffens ehemaliger Patienten mit gemeinsamem Erinnerungsfoto und gemütliche Grillnachmittag auf dem „Platz der Begegnung“ beim Audimax

17.00 Uhr
Spiel & Spaß im FreizeitTreff sowie weiterer Plausch & Austausch auf dem „Platz der Begegnung“

Ca. 19.00 Uhr
voraussichtliches Ende der Veranstaltung

Das detaillierte Sommerfest-Programm findest Du bereits hier:

Sommerfestprogramm 2022

Zwecks Planung freuen wir uns über eine Nachricht, ob Du an diesem Treffen teilnehmen wirst oder nicht. Bitte sende diese Information an die Mailadresse von Michael Hessler, Abteilungsleiter der Berufstherapie: Michael.Hessler@hegau-jugendwerk.de

Falls Du übernachten möchtest, findest Du unter folgendem Link sicherlich eine passende Unterkunft:
https://www.gailingen.de/de/gaeste/informieren/unterkuenfte-gastronomie/gastgeberverzeichnis

Wir haben alle „Ehemaligen“ persönlich angeschrieben. Wenn Du jedoch noch keine Einladung erhalten hast, dann fehlt uns sicherlich Deine Kontakt- bzw. E-Mailadresse. Natürlich bist auch Du ganz herzlich eingeladen – melde Dich einfach bei Michael Hessler unter o.g. Mailadresse.

Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme beim EhemaligenTreff freuen.

Dein Hegau-Jugendwerk-Team mit dem Team der Berufstherapie

 
 
 

© Die Hegau-Jugendwerk GmbH - Neurologisches Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene