Youtube-Kanal des Hegau-Jugendwerks Facebook-Page des Hegau-Jugendwerks
Zur Startseite

Der Aufsichtsrat des Hegau-Jugendwerks

Der Aufsichtsrat der Hegau-Jugendwerk GmbH besteht aus sechs Mitgliedern, von denen zwei Mitglieder vom Gesellschafter Hegau-Bodensee-Klinikum GmbH (51 % Geschäftsanteil), zwei Mitglieder vom Gesellschafters Neurologisches Rehabilitationszentrum Jugendwerk Gailingen e. V. (49 % Geschäftsanteil) und zwei auf Vorschlag des für das Hegau-Jugendwerk zuständigen Betriebsrats von der Gesellschafterversammlung bestellt werden.

Der aktuelle Aufsichtsrat:

Vorsitzender
Roland Sing
Stellvertr. Vorsitzender
Claus Moldenhauer
Weitere Mitglieder
BM Hans-Peter Lehmann, OB Bernd Häusler
Arbeitnehmervertreter
Ursula Lechte, Dr. Dieter Schmalohr

Der Aufsichtsrat überwacht und unterstützt die Geschäftsführung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. In der Regel tagt er vier Mal im Jahr, bei Bedarf jedoch auch öfter.

 

Ihr Ansprechpartner

Roland Sing
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hegau-Jugendwerk GmbH
 
 
 
 

© Die Hegau-Jugendwerk GmbH - Neurologisches Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene