Youtube-Kanal des Hegau-Jugendwerks Facebook-Page des Hegau-Jugendwerks
Zur Startseite

Trikotversteigerung zu Gunsten Platz der Begegnung

10.08.2016

Die Versteigerung von Trikots deutscher Bundesligavereine im Hegau-Jugendwerk mittels Losverkauf ging erfolgreich zu Ende.

(Gailingen) Die Versteigerung von Trikots deutscher Bundesligavereine im Hegau-Jugendwerk mittels Losverkauf ging erfolgreich zu Ende. Die Aktion unter der Leitung von Lehrer Tom Welte fand bei den Mitarbeiterinnen, Patienten und deren Angehörige großen Anklang, am Ende waren alle Lose ausverkauft und alle Trikots mit den Originalunterschriften der Spieler des jeweiligen Vereins fanden neue glückliche Besitzer.

Es oblag Patientin Elisabeth Dimpfl einen symbolischen Scheck über 1766,01 Euro an den Ärztlichen Direktor Dr. Klaus Scheidtmann zu übergeben. Das Geld soll mitverwendet werden für die Neugestaltung des "Platzes der Begegnung" im Umfeld der Krankenhausschule.

Spendenübergabe

Bild: Rinninsland

 
 
 

© Die Hegau-Jugendwerk GmbH - Neurologisches Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene