Youtube-Kanal des Hegau-Jugendwerks Facebook-Page des Hegau-Jugendwerks
Zur Startseite

Glücksradaktion für eine gute Sache

28.03.2014

Spender der Kleintierzüchter Stockach an den Förderverein

(Gailingen/Stockach). Der Kleintierzuchtverein C 185 Stockach überreichte eine großzügige Spende an den Verein der Freunde der Hegau Jugendwerk GmbH. Von Stockacher Unternehmen mit Sachspenden bedacht, hatte der Verein bei der alljährlichen Ausstellung und Kaninchenschau in der Winterspürer Lichtberghalle ein Glücksrad aufgestellt. Der Erlös aus dieser Glücksrad-Tombola wurde von den Vereinsmitgliedern auf 500 Euro aufgestockt. Dieses Geld kam nun als Spende dem Hegau-Jugendwerk zu Gute. Eine gute Idee für einen guten Zweck. Das Foto zeigt Vertreter des Stockacher Kleintierzüchtervereins bei der Scheckübergabe an die stellvertretende Geschäftsführerin des Fördervereins und Pflegedirektorin des Hegau-Jugendwerks Ina Rathje (v.l.n.r.) Gertrud Knopf, Artur und Carmen Binder, Kassier Helmut Brunner, der erste Vorsitzende Gerhard Hukle und Jessica Binder.

 
 
 

© Die Hegau-Jugendwerk GmbH - Neurologisches Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene